GÄstebuch

An dieser Stelle ist Platz für jeglichen Form von Lob, Kirtik, Fragen; Grüßen, Bemerkungen, ...... und allem was noch gesagt werden sollte:



Kommentare: 1
  • #1

    Daniela (Sonntag, 23 September 2018 17:16)

    Ich nehme mir mal raus den ersten Eintrag im Gästebuch selbst zu verfassen:

    Ich widme diesen Eintrag dir, Lissi (13.08.2018).

    Während unseres letzten Spaziergangs hab ich dir von meiner Idee, Sportangebote für krebskranke Menschen zu entwickeln, erzählt und du warst (wie immer) begeistert.
    Leider kannst du nicht mehr von meinem Angebot profitieren. Das ist jedoch ein Ansporn mehr mein "Projekt" voran zu treiben! Ich denke das wäre in deinem Sinne!
    Deine positive Art motiviert ungemein.
    Wenn man dich mit wenigen Worten beschreiben sollte, würde ich diese wählen:
    - unglaublich offenherzig,
    - absolut empathisch und
    - positiv verrückt!
    Danke das ich dich kennen lernen durfte!
    Mach´s gut in deinem neuen Leben